VISTA Installation klappt gar nicht

Dieses Thema VISTA Installation klappt gar nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pixelhead, 6. Juli 2007.

Thema: VISTA Installation klappt gar nicht Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden verzweifelt Vista Ultimate parallel zu meinem XP zu installieren. Ich komme...

  1. Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden verzweifelt Vista Ultimate parallel zu meinem XP zu installieren. Ich komme bis zum ersten Restart während der Installation und das wars... Der Rechner bootet danach nicht mehr von HD. Er bleibt auf Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD oder DVD zu starten....
    Ich kann auch XP nicht mehr starten - versuche ich das, erhalte ich nur einen black screen mit (links oben) blinkendem Cursor :(

    Meine Partitionen sehen wie folgt aus:

    C: Primäre Partition (aktiv) mit Windows XP
    D: Primäre Partition mit Daten
    E: Primäre Partition <-- hier soll Vista drauf

    Kann mir jemand helfen? Habe gerade versucht entsprechend folgendem Tipp zumindest wieder mein XP ans Laufen zu bekommen - leider auch ohne Erfolg (erhalte jetzt A disk read error occured Press Ctrl+Alt+Del to restart) http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1271,urubrik16.html

    Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

    Gruß
    Andreas[br][br]Erstellt am: 06.07.07 um 23:35:22[hr][br]XP habe ich jetzt mittels XP-CD und fixmbr wieder ans laufen bekommen. Aber mit der Vista Installation sieht's noch immer mau aus :(
     
Die Seite wird geladen...

VISTA Installation klappt gar nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Vista-Installation Windows 7 Forum 28. Nov. 2010
wären Win 7 installation bootet vista ? Windows XP Forum 18. Juli 2009
Vista Fehlermeldung bein Installation von Programmen Windows Vista Forum 23. Juli 2012
[Artikel] - Reparaturinstallation unter Windows Vista / Windows 7 Windows XP Forum 19. Feb. 2012