VISTA Installation klappt gar nicht

  • #1
P

pixelhead

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden verzweifelt Vista Ultimate parallel zu meinem XP zu installieren. Ich komme bis zum ersten Restart während der Installation und das wars... Der Rechner bootet danach nicht mehr von HD. Er bleibt auf Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD oder DVD zu starten....
Ich kann auch XP nicht mehr starten - versuche ich das, erhalte ich nur einen black screen mit (links oben) blinkendem Cursor :(

Meine Partitionen sehen wie folgt aus:

C: Primäre Partition (aktiv) mit Windows XP
D: Primäre Partition mit Daten
E: Primäre Partition <-- hier soll Vista drauf

Kann mir jemand helfen? Habe gerade versucht entsprechend folgendem Tipp zumindest wieder mein XP ans Laufen zu bekommen - leider auch ohne Erfolg (erhalte jetzt A disk read error occured Press Ctrl+Alt+Del to restart)

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Gruß
Andreas[br][br]Erstellt am: 06.07.07 um 23:35:22
[br]XP habe ich jetzt mittels XP-CD und fixmbr wieder ans laufen bekommen. Aber mit der Vista Installation sieht's noch immer mau aus :(
 
Thema:

VISTA Installation klappt gar nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben