Vista-Installation

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich auf meinem Laptop Vista installieren möchte bricht der kurz vor Abschluss der Installation ab und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger...
Linux Ubuntu funktioniert darauf also können Hardwareschäden ausgeschlossen werden.
Wo könnte das Problem liegen??
Kann so etwas passieren,wenn die CD verkrazt ist??
MrYanis
 
  • #2
es kann tatsächlich an der CD liegen. Es war auch bei mir so. Habe dann ne halbe Stunde gewartet und siehe da es kommt eine
Meldung, "CD kann nicht gelesen werden, Erneut versuchen?" Dann klickst du einfach auf Ignorieren oder Abbrechen und schon
ist Vista fertig installiert. Die Meldung kannst du dann einfach getrost ignorieren.
 
  • #3
Hallo!
Habe jetzt von meinem Bekannten die Lösung:
Ich habe die Festplatten folgendermaßen formatiert: Windows 7-CD rein,bei der Festplatten auswahl auf formatieren geklickt,und dann Installation abgebrochen.
Da auf dem PC jetzt aber eine abgebrochene Windows 7-Installation ist muss erst Windows 7 installiert werden,also diese Installation vollendet werden.
Trotdem Danke für eure Ratschläge!
MrYannis
 
  • #4
du hast ja auch nicht geschrieben, das du noch eine abgebrochene Windows 7 installation auf deinem PC hast?
 
  • #5
Da mein Freund mir gesagt hat,ich könnte es so machen,hab ich es nicht geschrieben.
 
Thema:

Vista-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben