Vista Installation

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Moin….Moin…..
Ich besitze ein 2,5 Jahre altes Laptop von Fjitsu Simens (Amio A1667 G).
Nun hatte ich immer Windows xp drauf.
Einmal hatte ich für kurze Zeit Vista Installiert.
Nun habe ich mir als Vista x64 zugelegt und möchte das installieren.
Wenn die Installation beginnt werde ich gefragt, wo hin ich Installieren möchte.
Dann Bietet vista mir ein Tool zum Partitionieren an. Wenn ich nun Formatieren will oder ich eine Partition erstellen möchte friert vista nach kurzer zeit ein. Dann habe ich es versucht, die Installation einfach durch laufen zu lassen ohne etwas zu verändern. Wenn es dann zum ersten neustart kommt friert das System wieder ein und nach 15 Min. kommt ein blue scean. Fehleranzeige zeigt NUR 0000……!

Meine Überlegung ist, wie kann ich meine Festplatte mit Hilfe einer Bootbaren CD (kein Floppylaufwerk) einschließlich MBR platt machen?

Oder weiß jemand warum sich vista net Installieren lässt?

Auf jeden fall lief Vista da schon ein mal drauf! Deffenitiv……
 
  • #3
ja.... das ist ja ganz toll....
das habe ich ja auch schon gemacht......
nur da steht nicht ein ergebniss mit annähernd dem problem wie ich es hier beschrieben habe.......

die habe ja alle das vista drauf bekommen und jammern über treiber. ich bekomme es ja net ein mal installiert.......
 
  • #4
Und wie wäre es mit Anfrage/Suche beim Firmensupport?
Auf die Seiten komm ich leider nicht.
 
  • #5
Dein Teil ist nicht vistafähig.
Dein Rechner bringt es nicht.

Ist auch nicht weiter schlimm, denn wer möchte VISTA???

Nutze XP und warte auf Windows7.
 
  • #6
Camper schrieb:
Ist auch nicht weiter schlimm, denn wer möchte VISTA???

Nutze XP und warte auf Windows7.
:2funny: :2funny: :2funny:
Komiker
;D ;D ;D

pan_fee
 
Thema:

Vista Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben