vista installieren

Dieses Thema vista installieren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von mdo, 11. Jan. 2009.

Thema: vista installieren huhu, ich habe mir letztens windows vista home premium 64 bit dsp oei version geholt.. nun wollt ich wissen wie man...

  1. mdo
    mdo
    huhu,

    ich habe mir letztens windows vista home premium 64 bit dsp oei version geholt.. nun wollt ich wissen wie man die installiert ...
    und beim dem test ob mein pc zum umstieg auf winvista geeignet ist meint er
    das meine grafikkarte probleme machen könnte... allerdings habe ich eine die eigentlich für vista gemacht wurde...
    (kann es sein das die kaputt ist ?! )

    NVIDIA GeForce 9800 GTX+
    Dieses Gerät ist unter Windows Vista nicht funktionsfähig. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Geräteherstellers, bei Windows Marketplace oder direkt bei Ihrem Händler.

    mfg
     
  2. Von der Vista-CD booten und dann installieren.
    Die Grafikkarte macht keine Probleme.
     
  3. md
    md
    auf was kann man die 64 bit version eigentlich installieren..

    mein mainboard ist ein = asus p5n-d
    und mein cpu ein = intel core 2 quad q9400

    und ich habe jetzt win prof 32 bit drauf...

    kenn mich da nicht so gut aus mit dem 64 bit etc..

    mfg
     
  4. Du kannst es z.B. installieren ein AMD Athlon XP z.B. nicht da es ein 32-Bit Prozessor ist.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

vista installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista lässt sich nicht installieren Windows Vista Forum 4. Mai 2014
Vista installieren -aber wie ?? Windows XP Forum 19. Sep. 2010
[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren Web-Browser 3. Mai 2010
Vista nach win7-installation deinstallieren? Windows 7 Forum 1. Apr. 2010
Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren Windows-Updates 10. Feb. 2010