VISTA Internet Explorer keine Verbindung

Dieses Thema VISTA Internet Explorer keine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pershing50, 11. Aug. 2007.

Thema: VISTA Internet Explorer keine Verbindung Habe riesige Probleme mit Vista. Beim Starten des Internet Explorer kommt die Meldung keine Verbindung.Die...

  1. Habe riesige Probleme mit Vista.
    Beim Starten des Internet Explorer kommt die Meldung keine Verbindung.Die Startseite wird nicht geladen.
    Die ist aber nicht immer der Fall. Ein Tag geht es am anderen dann nicht.
    Bin nicht so sehr PC erfahren.

    Mailen geht ohne Probleme.

    Wer hat einen Rat.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Hast du überhaupt keine Verbindung ins Netz oder spinnt nur der IE?

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinen Router unter Vista. Auch hier sind gelegentliche Aussetzer an der Tagesordnung, unter Linux (Fedora 7) hatte ich diese Probleme allerdings noch nie ::). Dürfte daher wohl an Vista selbst liegen. Woran das allerdings liegt habe ich bis heute nicht rausfinden können, aber das Problem läßt sich (zumindest bei mir) recht einfach lösen. Wenn wieder mal so ein Aussetzer ist, einfach auf das Tray-Icon der Netzwerkverbindung Rechtsklicken und automatische Reperatur, Funktioniert (fast) immer.



    PS: Wieso benutzt du überhaupt diesen Müll namens Internet Explorer ? Nimm eine Alternative wie Firefox oder Opera ;).
     
  3. Danke Dir.
    Ich probiere es mal


    Gruß

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...