VISTA Iomega QuickSync3

Dieses Thema VISTA Iomega QuickSync3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whistler69, 27. Mai 2007.

Thema: VISTA Iomega QuickSync3 Hallo zusammen ich habe meinen PC neu mit VISTA aufgesetzt und wollte mein Synch-Programm Iomega QuickSync 3 für...

  1. Hallo zusammen

    ich habe meinen PC neu mit VISTA aufgesetzt und wollte mein Synch-Programm Iomega QuickSync 3 für die Datensicherung auf meinem NAS neu installieren und bekomme jetzt die Fehlermeldung NTVDM.EXE funktioniert nicht mehr :(

    Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit oder weiss jemand, wo ich eine VISTA-fähige Version runterladen kann (habe unter www.iomega.com leider keine solche gefunden).

    Danke und Gruss
    Thomas

    :verschoben1: von Windows Vista
     
Die Seite wird geladen...

VISTA Iomega QuickSync3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015