Vista, ISDN und Capi

Dieses Thema Vista, ISDN und Capi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jpeters, 25. Sep. 2007.

Thema: Vista, ISDN und Capi Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: gibt es einen Capi-Treiber, der mit Vista arbeitet? Zur Info: Ich habe eine...

  1. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage:

    gibt es einen Capi-Treiber, der mit Vista arbeitet? Zur Info:

    Ich habe eine Fritz!Blue AP-X von AVM, die via USB mit dem PC verbunden ist. Diese Anlage möchte ich gerne unter Vista unter anderem als Faxgerät verwenden, allerdings weigert Vista sich, die Capi 2.0 zu installieren. Vista erkennt diesen Treiber als NT4-Treiber und streikt.
    AVM bietet keine Treiber für Vista, kennt jemand eine Alternative?
     
  2. Hallo Ford_Fairlane, ja da bin ich fündig geworden, aber erst nach langem Suchen auf dem FTP-Server von AVM. Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Vista, ISDN und Capi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich suche wie PowerISDN... für Vista 64... Windows XP Forum 26. Sep. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016