Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ?

Dieses Thema Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Toobie3, 7. Juli 2006.

Thema: Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ? Hi, lad mir grad die ISO Datei von Vista runter. Jedoch hab ich kein DVD Brenner ! Kann ich die Installation...

  1. Hi,

    lad mir grad die ISO Datei von Vista runter.

    Jedoch hab ich kein DVD Brenner !

    Kann ich die Installation nicht irgendwie anders anstarten ? Von Festplatte aus oder so, zweite Festplatte ?

    Danke
     
  2. Hallo.

    Versuche mal diese ISO zu splitten, ud somit das es auch meheren CD´s passt. Ich weiß aber nicht ob man iso´s splitten kann/darf ...*grübeling* ?

    Ich weiß nicht versuche es mal mit diesen Programmm: http://www.datei-teilen.de/

    Schaue mal hier http://www.javarea.de/forum/showthread.php3?s=&threadid=10078 aber ich galube das geht wahrscheinlich überhauptnicht, das aufsplitten einer Iso´s.....???



    snowbird
     
  3. hmm, naja wenn ich die iso irgendwie auf die zweite platte kopier und mittels Dos dann bein starten aktiviere müsste doch die installation auch anstarten.
     
  4. Mittels Dos wird das wol nicht gehen.....

    Versuche mal das Windows Vista ISO mittels Isobuster, oder Winiso, oder ähnlichen ISO Tools auf deiner HD zu schreiben/entpacken ....aber wie es dannn mit installieren aussieht wird wahrscheinlich auch nicht gehen....

    Mal sehen, warte noch ein bischen, vielleicht wissen andere eine bessere Löhsung für dein Problem.....

    Ist halt doch ne harte Nuß. die es zu knacken gibt!

    snowbird
     
  5. Das geht nicht. Entweder auf DVD oder gar nicht. Das, was da verteilt wurde, war ein DVD-ISO-Image. Das kann man nicht einfach teilen und auf mehrere CDs packen, da beim Setup die Sprungpunkte zur nächsten CD fehlen würden.
    BTW wird Vista mit Sicherheit nur noch auf DVD ausgeliefert werden und als CD-Version wohl eher nicht mehr erscheinen. :)
     
  6. Mman kann es mounten und von windows aus installieren

    Vista 32 von Windows XP
    Vista 64 nur von WIndows XP Prof 64 Edition

    geht wunderbar und schnell !
     
  7. Erkläre uns Bitte wie ....???!!!

    snowbird

    Zitat korrigiert
     
  8. Entweder mounten und dann starten oder mit winiso entpacken und dann starten....

    gaaanz easy !
     
Die Seite wird geladen...

Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateizugriff XP, Vista auf 7 Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? Windows XP Forum 11. Jan. 2010
Spaltenbreiten, Dateiabstände und Dateianwahl auf Vista-Standard ändern Windows 8 Forum 12. Apr. 2013
Software mit Setup Datei Entfernen/Reparieren klappt nicht auf allen Vistas Windows Vista Forum 11. Aug. 2010
Vista und grosse Datei (1TB) Windows Vista Forum 10. Jan. 2010