Vista istalliert nicht

Dieses Thema Vista istalliert nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ProjektV, 10. Nov. 2006.

Thema: Vista istalliert nicht Hi! Ich habe ein Intel Pentium 4 3.00GHz  mit 1GB Ram. Ansonsten alles auf neuen Stand. Trotzdem Installiert vista...

  1. Hi!
    Ich habe ein Intel Pentium 4 3.00GHz  mit 1GB Ram.
    Ansonsten alles auf neuen Stand. Trotzdem Installiert vista nicht. Setup startet und man kann auch die Festplatte auswählen. Habe eine 2oo GB große und dei 4 Partitionen aufgeteilt. Auf c läuft XP. Wenn der PC dann neu startet und das Setup fortsetzt bleibt er dann beim dem vista Bild stehen und startet immer wieder neu. Woran kann das liegen? Für Hilfe wäre ich dankbar :D
     
  2. Moin,

    auf welche Partition willst Du Windows Vista denn installieren? Ist für Vista nicht auch C:\ als Bootpartion Pflicht?
     
  3. rC
    rC
    Nein, Vista muss nicht auf C: (besser gesagt: auf der 1. Partition) intalliert werden. Ich habe es auch auf der 2. Vista bezeichnet nur die eigene Partition nach dem Start immer als C:.
     
  4. Naja, habe es nicht auf c. denke aber das es daran nicht liegen kann, denn ich habe zuvor auch 2 XP versionen auf einer Festplatte laufen lassen. Ich finde das sehr seltsam. Danke aber fürs nachdenken! :)
     
Die Seite wird geladen...

Vista istalliert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015