Vista istalliert nicht

  • #1
P

ProjektV

Guest
Hi!
Ich habe ein Intel Pentium 4 3.00GHz  mit 1GB Ram.
Ansonsten alles auf neuen Stand. Trotzdem Installiert vista nicht. Setup startet und man kann auch die Festplatte auswählen. Habe eine 2oo GB große und dei 4 Partitionen aufgeteilt. Auf c läuft XP. Wenn der PC dann neu startet und das Setup fortsetzt bleibt er dann beim dem vista Bild stehen und startet immer wieder neu. Woran kann das liegen? Für Hilfe wäre ich dankbar :D
 
  • #2
Moin,

auf welche Partition willst Du Windows Vista denn installieren? Ist für Vista nicht auch C:\ als Bootpartion Pflicht?
 
  • #3
Nein, Vista muss nicht auf C: (besser gesagt: auf der 1. Partition) intalliert werden. Ich habe es auch auf der 2. Vista bezeichnet nur die eigene Partition nach dem Start immer als C:.
 
  • #4
Naja, habe es nicht auf c. denke aber das es daran nicht liegen kann, denn ich habe zuvor auch 2 XP versionen auf einer Festplatte laufen lassen. Ich finde das sehr seltsam. Danke aber fürs nachdenken! :)
 
Thema:

Vista istalliert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben