Vista: Kabel Deutschland einwählen über Router

Dieses Thema Vista: Kabel Deutschland einwählen über Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matt8523, 8. März 2009.

Thema: Vista: Kabel Deutschland einwählen über Router Hallo, habe einen DSL Kabel Deutschland Router der schon konfiguriert ist. Kann an das Netzwerkkabel alle...

  1. Hallo,

    habe einen DSL Kabel Deutschland Router der schon konfiguriert ist.

    Kann an das Netzwerkkabel alle möglichen WIN XP Laptops anschließen und bin sofort im internet.

    warum geht das bei einem vista laptop nicht??


    danke
     
  2. Genaues Router-Modell?
    Wird der Laptop per Kabel (LAN) oder Funk (WLAN) angeschlossen?
    Welche Vista-Version? SP1 installiert?
    usw.

    Ein paar mehr Informationen wären wirklich hilfreich.

    Elchi
     
  3. Ich nehme mal an Du hast das Motorola Teil, oder? Wenn ja, ist das kein Router sondern ein Modem - und das Ding kann nur WEP Verschlüsselung. Das mußt Du Vista erst noch sagen. So wars zumindest, als ich das letze mal einen Rechner mit Vista da einbinden durfte.

    MfG

    Nick

    Ups, ich seh gerade, ist ja per LAN. Na dann, schreib mal ein bißchen.
     
Die Seite wird geladen...

Vista: Kabel Deutschland einwählen über Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista-Netzwerkerkennung erst nach Kabel raus und rein Windows Vista Forum 6. Feb. 2008
Direktverbindung von PC zu PC per Kabel ( Vista zu XP ) Netzwerk 27. Okt. 2007
Vista sagt, es wäre kein Nezwerkkabel angeschlossen Windows XP Forum 22. Sep. 2006
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016