Vista Kennwort zurücksetzten

Dieses Thema Vista Kennwort zurücksetzten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haneken, 15. Juni 2009.

Thema: Vista Kennwort zurücksetzten Hallo zuammen! Sicher werden viele denken, schon wieder so eine blöde Frage hinsichtlich des Kennwortes. Tut mir ja...

  1. Hallo zuammen!

    Sicher werden viele denken, schon wieder so eine blöde Frage hinsichtlich des Kennwortes. Tut mir ja auch leid, aber es ist zum verzweifeln!
    Ich bin nicht der Hellste in Sachen PC, konnte mir oder meinen Kindern bis jetzt immer helfen. Nun aber das: Meine Tochter (19 und blond) hat ihr Kennwort, welches bei Vista beim hochfahren eingegeben werden muß, vergessen. Ich habe eine CD erstellt und versuche nach Anleitung von WinTotal ( http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php ) hier Hilfe zu leisten, habe aber keinen Erfolg. Sobald von der besagten CD hochgefahren wird, wird ja im Schritt 1 nach Windows Partitionen gefragt. Leider ist nicht die dabei, die in der Anleitung angegeben wird. Bei uns steht folgendes:

    Canditate Windows partitions found:
    1: /dev/sda2 71448MB BOOT
    2: /dev/sda3 71184MB
    3: / dev/sdb1 152625MB

    Please select......usw.

    So, wenn ich jetzt die 1 abenter, kommt die Abrage noch mal. Gebe ich die 2 ein, fragt man uns nacht dem registry directory. gal was ich dort eingebe, es bringt mich nicht weiter. Ich bin ratlos und brauch Hilfe. Es ist tatsächlich unser LapTop und kein geklauter...

    In Hoffnung auf Hilfe...

    Haneken
     
Die Seite wird geladen...

Vista Kennwort zurücksetzten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samba Kennwort wird bei Vista nicht gespeichert ?!? Windows XP Forum 26. März 2008
Vista: Kennwortgeschützte Freigabe Netzwerk 23. Juli 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016