Vista Kennwort zurücksetzten

  • #1
H

Haneken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NDS
Hallo zuammen!

Sicher werden viele denken, schon wieder so eine blöde Frage hinsichtlich des Kennwortes. Tut mir ja auch leid, aber es ist zum verzweifeln!
Ich bin nicht der Hellste in Sachen PC, konnte mir oder meinen Kindern bis jetzt immer helfen. Nun aber das: Meine Tochter (19 und blond) hat ihr Kennwort, welches bei Vista beim hochfahren eingegeben werden muß, vergessen. Ich habe eine CD erstellt und versuche nach Anleitung von WinTotal ( ) hier Hilfe zu leisten, habe aber keinen Erfolg. Sobald von der besagten CD hochgefahren wird, wird ja im Schritt 1 nach Windows Partitionen gefragt. Leider ist nicht die dabei, die in der Anleitung angegeben wird. Bei uns steht folgendes:

Canditate Windows partitions found:
1: /dev/sda2 71448MB BOOT
2: /dev/sda3 71184MB
3: / dev/sdb1 152625MB

Please select......usw.

So, wenn ich jetzt die 1 abenter, kommt die Abrage noch mal. Gebe ich die 2 ein, fragt man uns nacht dem registry directory. gal was ich dort eingebe, es bringt mich nicht weiter. Ich bin ratlos und brauch Hilfe. Es ist tatsächlich unser LapTop und kein geklauter...

In Hoffnung auf Hilfe...

Haneken
 
Thema:

Vista Kennwort zurücksetzten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben