Vista lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Vista lässt sich nicht installieren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von auerbachskeller, 4. Mai 2014.

Thema: Vista lässt sich nicht installieren Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem alten Rechner, auf dem derzeit Windows XP läuft, gerne Vista...

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem alten Rechner, auf dem derzeit Windows XP läuft, gerne Vista installieren. Windows 7 läuft leider nicht flüssig. Ich habe also die Vista DVD eingelegt und versucht die Installation zu starten. Leider wird jedoch die Installation mit dem Fehler abgebrochen, dass der Prozessort nicht unterstützt werden würde. Kennt jemand den Fehler und weiß, wie man diesen beheben kann?
     
  2. Entweder ist die Installation DVD defekt oder der Prozessor wirklich nicht geeignet für VISTA.

    Wie alt ist denn Dein Rechner? 10 Jahre oder älter ?
     
  3. Naja-deutlicher kann man es eigentlich nicht mitteilen!
     
Die Seite wird geladen...

Vista lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren Web-Browser 3. Mai 2010
Update für Vista lässt sich nicht installieren Windows-Updates 5. Sep. 2009
Vista lässt sich nach BSoD nicht mehr booten Windows XP Forum 9. Mai 2009