Vista lässt sich nicht installieren

  • #1
A

auerbachskeller

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem alten Rechner, auf dem derzeit Windows XP läuft, gerne Vista installieren. Windows 7 läuft leider nicht flüssig. Ich habe also die Vista DVD eingelegt und versucht die Installation zu starten. Leider wird jedoch die Installation mit dem Fehler abgebrochen, dass der Prozessort nicht unterstützt werden würde. Kennt jemand den Fehler und weiß, wie man diesen beheben kann?
 
  • #2
Entweder ist die Installation DVD defekt oder der Prozessor wirklich nicht geeignet für VISTA.

Wie alt ist denn Dein Rechner? 10 Jahre oder älter ?
 
Thema:

Vista lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben