Vista läuft nur noch langsam

Dieses Thema Vista läuft nur noch langsam im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ChiCHi, 9. Dez. 2010.

Thema: Vista läuft nur noch langsam Hallo ihr alle, also ich hab ein Problem mit meinem Rechner, der läuft nämlich nicht mehr so wie es einmal war. Ich...

  1. Hallo ihr alle,

    also ich hab ein Problem mit meinem Rechner, der läuft nämlich nicht mehr so wie es einmal war. Ich blick hier leider noch nicht so ganz durch bzw. hab einfach überhaupt keine Ahnung von PCs. Eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen und meinte ich soll einfach mal fragen^^

    Also vor allem beim Hochfahren dauert es Minuten und auch so, sobald mehr als zwei Programme + ein Browser laufen haaaakt es :(

    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, ich hoffe ihr habt Rat für mich!

    Vielen Dank
     
  2. hi ChiCHi ,
    zuerst solltest du dir dies hier durchlesen und auch deinen Browser (Internet Explorer, Firefox etc.) angeben.
    Im Autostart nachsehen: Unter Start - Ausführen: msconfig [OK] im Reiter Systemstart.
    Unter Systemstartelemente siehst du die Programmnamen, die automatisch gestartet werden und unter Befehl siehst du die dazugehörigen Programmordner. Überleg dir, ob wirklich dies und das Programm unbedingt mit gestartet werden muss. Programme, die dir nichts sagen postest du hier mit dem Ordnerpfad.
    Einen intensiven Virenscan durchführen wäre auch ratsam.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista läuft nur noch langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista Player läuft noch nicht Audio, Video und Brennen 17. Jan. 2013
Läuft Vista auf meinem System? Windows XP Forum 14. Juli 2009
RAM läuft voll unter Vista x64 beim laden großer Files - Superfetch schuld? Windows Vista Forum 7. März 2009
Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab Windows Vista Forum 28. Juni 2008
audacity unter Vista läuft nicht Windows Vista Forum 5. März 2008