Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen

Dieses Thema Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ch1co, 19. Mai 2009.

Thema: Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen Hallo Community! Nachdem ich die Forensuche und Google vergebens benutz habe, habe ich misch entschlossen einen...

  1. Hallo Community!
    Nachdem ich die Forensuche und Google vergebens benutz habe, habe ich misch entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen!
    Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben:
    Ich habe einen PC unter Vista, welcher über ein LAN-Kabel an den Speedport w700v angeschlossen ist und einen PC unter XP, welcher via Wlan verbunden ist.
    Nun komme ich mit beiden PCs in das Internet ;D , jedoch konnte ich mein Ziel - ein Netzwerk einzurichten und untereinander Daten zu transferieren leider nicht erreichen können :'( .
    Könnt Ihr mir helfen? :p
    Gruß,
    chico :-*
     
  2. Befinden sich beide Rechner in derselben Arbeitsgruppe? Ist auf beiden Rechnern die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert?

    Da würde ich mit der Suche erstmal beginnen... ;)
     
  3. beides ja, damit hatte ich auch angefangen
    funktioniert trozdem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015