Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen

  • #1
C

ch1co

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
Nachdem ich die Forensuche und Google vergebens benutz habe, habe ich misch entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen!
Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben:
Ich habe einen PC unter Vista, welcher über ein LAN-Kabel an den Speedport w700v angeschlossen ist und einen PC unter XP, welcher via Wlan verbunden ist.
Nun komme ich mit beiden PCs in das Internet ;D , jedoch konnte ich mein Ziel - ein Netzwerk einzurichten und untereinander Daten zu transferieren leider nicht erreichen können :'( .
Könnt Ihr mir helfen? :p
Gruß,
chico :-*
 
  • #2
Befinden sich beide Rechner in derselben Arbeitsgruppe? Ist auf beiden Rechnern die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert?

Da würde ich mit der Suche erstmal beginnen... ;)
 
  • #3
beides ja, damit hatte ich auch angefangen
funktioniert trozdem nicht
 
Thema:

Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben