vista löschen

  • #1
K

kai3000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi all

ich habe mir ein leptop gekauft wo vista drauf iss .
ich wollte dieses wohl löschen weil ich mit xp besser klar kam.
eine xp version habe ich ,wenn ich diese booten lasse zeigt der mir immer an das ein fehler aufgetretten sei .liegt das daran das vista neuer iss als xp oder hat das einen anderen grund ?

mfg kai
 
  • #3
hi danke für die schnelle Antwort

ich steige nicht so ganz durch das pro durch habe kaum englisch Kenntnisse kann mir wer weiter helfen
 
  • #4
Dir kann hier sicher geholfen werden....aber du solltest dazu mal die Fehlermeldungen benennen die du erhälst. Und das bitte leserlich, es ist etwas mühselig zu verstehen was du meinst.
 
Thema:

vista löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben