Vista Mail > Kontakte > Unklarheit

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Habe vor ein paar Stunden bei Bekannten bemerkt, dass man bei VISTA-Mail (Business-Version) links unterhalb der lokalen Ordnern NICHT die bestehenden Kontakte ( E-Mailadressen ) einblenden kann.

Bei meinem XP-Home kann ich beim OE unter ANSICHT > LAYOUT > STANDARD das Kästchen Kontakte anhaken und dann erscheinen wie erwähnt links unten die Kontakte. Genau dieses Kästchen fand ich bei VISTA-MAIL nicht.

Ich habe heute VISTA das 1.te Mal in Aktion gesehen und kenne mich nicht aus. Habe ich das was übersehen oder an der falschen Stelle geschaut ?

Danke für einen Gold-Tipp.

Gruß vom Rudolf

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hallo

@Rudolf

Du meinst bestimmt Windows Mail den Nachfolger von Qutlook Express!
Kontakte findest du in Windows Mail in der Menüleiste als Button.

gruss

Rita
 
  • #3
Hi, Rita, danke für deine Antwort.

Du hast recht, den Nachfolger von OE habe ich falsch benannt > gemeint habe ich Windows Mail.

Den Button in der Menüleiste habe ich schon gesehen, aber geglaubt, dass es zusätzlich die Möglichkeit
wie bei OE gibt, die Kontakte fix links unten stehen zu haben. Ohne eine zusätzliche Funktion zu öffnen.

Finde dies bei VISTA eine Verschlimmbesserung dieser ganz wichtigen Adressenfunktion.

Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Vista Mail > Kontakte > Unklarheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben