Vista Mauseinstellungen gehen bei Neustart verloren.

Dieses Thema Vista Mauseinstellungen gehen bei Neustart verloren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Norbert04, 16. Dez. 2007.

Thema: Vista Mauseinstellungen gehen bei Neustart verloren. Hallo, bei meinem Notebook (Samsung R60, Neu, Windows Vista Home Premium) habe ich als erstes eine externe...

  1. Hallo,
    bei meinem Notebook (Samsung R60, Neu, Windows Vista Home Premium) habe ich als erstes eine externe USB-Standard-Maus angeschlossen.
    Die Maus war sofort Beriebsbereit und es gab auch kein Treiberproblem.
    Zweiter Schritt umstellen auf Linkshändig in der Tastenkonfiguration für das TouchPad und die USB-Maus ging auch glatt.
    Das dumme ist nur, dass bei jedem Neustart :| die Einstellung für die für die Maus wieder auf rechtshändig zurück flopt( das TouchPad bleibt bei Linkshändig)!!
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp wie ich zu einer permanenten Umstellung komme, oder
    soll ich die Maus umlöten ?
     
  2. Ich konnte das Problem jetzt ohne Lötkolben lösen :1
    Mit Tweak VI(freeware) lassen sich u.a. die Maustasten reboot-resistet mml vertauschen.
    danke fürs Interesse
     
Die Seite wird geladen...

Vista Mauseinstellungen gehen bei Neustart verloren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015