vista media player und nero

Dieses Thema vista media player und nero im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 20. Nov. 2007.

Thema: vista media player und nero ich habe vista auf meinem rechner. nun will ich musik hören. klicke ich z.b. ein lied an öffnet sich der medien...

  1. ich habe vista auf meinem rechner. nun will ich musik hören. klicke ich z.b. ein lied an öffnet sich der medien player. gleichzeitig aber auch nero obwohl als hauptplayer der windows medien player ist...

    was muß ich einstellen das sich nero nicht immer einschaltet ? nervt nämlich...

    dank euch !!!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

vista media player und nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Multimedia Center Einstellungen Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Media Player 11 unter Vista ? Windows Vista Forum 14. Sep. 2008
Frage zum Vista Media Center Windows XP Forum 14. Okt. 2007
Keine Online Tv Mit Vista Media Player, Bitte Hilfe... Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Media Player 11 für Vista Business N Windows Vista Forum 7. Juli 2007