VISTA merkt sich die Ordneransicht nicht

Dieses Thema VISTA merkt sich die Ordneransicht nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Fabian König, 19. Okt. 2007.

Thema: VISTA merkt sich die Ordneransicht nicht Hallo, ich habe genau die Komplikation, die hier beschrieben wird. Doch habe ich ein Problem mit dem ersten...

  1. Hallo,

    ich habe genau die Komplikation, die hier beschrieben wird. Doch habe ich ein Problem mit dem ersten Arbeitsschritt.

    Ich soll in der Registry einen neuen Wert anlegen. Doch zur Auswahl stehen DWORD-WERT (32-bit) und QWORD-Wert (64-bit)

    Ich habe Windows Vista Home Premium 64-bit
    Muss ich jetzt QWORD-Wert nehmen, oder wie beschrieben DWORD-Wert???

    In Erwartung auf Antwort verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    Fabian König
     
  2. Ich gehe davon aus, dass es ein DWORD (32-bit) sein muss, kann aber in Ermangelung einer x64-Version von Vista leider keinen Test machen.
     
  3. kann ich denn irgendwas kaputt machen, wenn ich den falschen wert eintrage?
     
  4. nein ;)

    richtig ;)
    QWORD-Wert enthält eine Ablaufzeit von 2 Wochen.

    pan_fee
     
  5. alles klar, danke schön, habe es soeben geändert.
    hoffe, dass jetzt die probleme aufhören...
     
Die Seite wird geladen...

VISTA merkt sich die Ordneransicht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" Windows XP Forum 29. Sep. 2008
Vista merkt sich keine Ordnergrössen Windows Vista Forum 11. Mai 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016