vista merkt sich nicht zugewiesene Programme

Dieses Thema vista merkt sich nicht zugewiesene Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sukkubus, 16. Feb. 2007.

Thema: vista merkt sich nicht zugewiesene Programme Huhu, ich hab ein kleines Problem unter win vista ultimate. Wenn ich eine datei öffnen möchte deren zuordnung vista...

  1. Huhu,

    ich hab ein kleines Problem unter win vista ultimate. Wenn ich eine datei öffnen möchte deren zuordnung vista nicht kennt wähle ich öffne mit: wähle das progg aus und mache einen haken bei standardmässig benutzen. Leider merkt sich vista diese einstellung nicht. weiss wer abhilfe ?

    Gruß

    Sukkubus
     
  2. ... hauptsächlich kommt es bei mir im outlook vor, habe aber auch noch weitere probleme.
    einstellungen scheinen nicht gespeichert zu werden. (teils teils)
     
  3. unter
    Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Standardprogramme - Standardprogramme festlegen oder Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen
    würde ich es versuchen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

vista merkt sich nicht zugewiesene Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" Windows XP Forum 29. Sep. 2008
Vista merkt sich keine Ordnergrössen Windows Vista Forum 11. Mai 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016