vista merkt sich nicht zugewiesene Programme

  • #1
S

sukkubus

Guest
Huhu,

ich hab ein kleines Problem unter win vista ultimate. Wenn ich eine datei öffnen möchte deren zuordnung vista nicht kennt wähle ich öffne mit: wähle das progg aus und mache einen haken bei standardmässig benutzen. Leider merkt sich vista diese einstellung nicht. weiss wer abhilfe ?

Gruß

Sukkubus
 
  • #2
... hauptsächlich kommt es bei mir im outlook vor, habe aber auch noch weitere probleme.
einstellungen scheinen nicht gespeichert zu werden. (teils teils)
 
  • #3
unter
Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Standardprogramme - Standardprogramme festlegen oder Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen
würde ich es versuchen.

pan_fee
 
Thema:

vista merkt sich nicht zugewiesene Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben