Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft?

Dieses Thema Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 5. Juli 2008.

Thema: Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft? Moinsen Ich habe schon ein paar Mal gelesen und gehört, dass Vista mit integriertem Service Pack 1 (also so wie die...

  1. Moinsen

    Ich habe schon ein paar Mal gelesen und gehört, dass Vista mit integriertem Service Pack 1 (also so wie die Versionen die man jetzt von Microsoft bekommt) feherlhaft sind. Sprich wenn mann ein Vista installiert und manuell das SP 1 drauf ist es besser, als eine DVD wo Vista gleich mit integriertem SP 1 ist.

    Stimmt das?

    Greetz
    Overlord

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Quellenangaben zur Bestätigung deiner Behauptung wären ja nicht verkehrt gewesen. Ich habe davon weder etwas gehört noch gelesen. Mir würde auch kein Grund einfallen, wieso es besser ist ein SP nachträglich zu installieren und damit auch noch den Deinstallationsmüll auf der Platte zu haben. Klar kann man das deaktivieren und auch andere tolle Parameter mit angeben, aber das werden die meisten Anweder wohl nicht tun. Wann immer es geht integriere ich ein SP, was bei Vista durchaus mit einiger Arbeit verbunden ist. Dennoch hatte ich auch mit dieser Installations-DVD keinerlei Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016