Vista mit XP austauschen??????

  • #1
B

Bushido99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hab ein neues notebook Asus M51SN-AP116C, C2D T5850, 15.4 WXGA mit Vista aber ich brauche unbedingt das Xp. jetzt wollte ich wissen ob das funktionier das ich dann noch die integrierte cam und finger scan und so noch gehen. wäre froh um eure hilfe

danke gruss
 
  • #2
Schau auf die Website von Asus, ob es entsprechende Treiber gibt.
 
  • #3
Hi

Es scheint so, das es auf der Asus-webseite nur noch Treiber für Vista gibt.

Wenn man sich aber mit Everest die einzelnen Komponenten anzeigen lässt, wird man denn bei den jeweiligen Herstellern auch noch Treiber für XP finden !

Mfg Micha
 
  • #4
ja ok aber jetzt habe ich ein anderes problem ich kann xp gar nicht installieren. habe die festplatte sogar aus dem notebok genommen und in den desktop pc getan aber kann sie nicht formatiern. bitte um hilfe. danke gruss
 
  • #5
das machte doch so oder so sowieso keinen sinn. selbst wenn du die dort formatieren und xp installieren könntest, liefe die doch danach im laptop gar nicht, weil völlig unpassende treiber installiert wären.

erstelle dir eine xp-cd mit eingebundenen sata-treibern, dann klappt's auch mit dem nachbarn.... ;)

alle anderen xp-treiber solltest du natürlich auch bereitgestellt haben.
 
  • #7
danke dir, hatte ich vergessen.... :)
 
Thema:

Vista mit XP austauschen??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben