Vista nicht aktivierbar

Dieses Thema Vista nicht aktivierbar im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von KlyX, 10. Juli 2006.

Thema: Vista nicht aktivierbar Tach zusammen... Kleines grösseres Problem: Ich habe vor zwei Tagen meine Vista Beta 2 installiert und das hat mit...

  1. Tach zusammen...

    Kleines grösseres Problem: Ich habe vor zwei Tagen meine Vista Beta 2 installiert und das hat mit dem Key von Microsoft (der in der Mail kam) auch prima geklappt. Natürlich will ichs auch gleich mal aktivieren... aber nein... Vista meldet mir: Der Key wird schon benutzt. Problem: Ich habe den Key direkt von MS, der wurde noch nie benutzt, nicht weitergegeben, nix... und kann ja laut MS bis zu 10 Mal genutzt werden.
    Hab heute bei MS angerufen. Wurde dreimal hin und hergeschoben von den Hotlines bis dann die lapidate Meldung kam: MS supportet Vista Beta 2 noch nicht... schöne Beta ;-)
    Nun sitz ich auf meinem unaktivierten legalen Windows Vista Beta 2 und weiss nicht was tun.

    Wer von euch ne Idee?
    KlyX
     
  2. Da hast du wohl oder übel Pech gehabt. Einen neuen Key bekommst du nicht mehr, Support von Microsoft offensichtlich auch nicht und was genau willst du jetzt von uns?
    Ratschläge, wie du die Aktivierung umgehen kannst? Bekommst du garantiert nicht.
    Du bekommst auch keinen neuen Key von uns, da wir keine Vergabestelle für Seriennummern sind und das auch nicht tun dürfen.
     
  3. Die Frage ist eher, ob es irgendwo von MS ne offizielle Anlaufstelle gibt, für alles was Vista anbelangt. Die wollen ja auch Rückmeldungen nehm ich mal an, immerhin ist es ne Beta. Und nein: ich will nicht wissen, wie man die Aktivierung umgehen kann und wenns von MS keine neuen S/Ns gibt... dann kommt dann wieder mein Pinguin drauf...
     
  4. Ist so und so die Beste Lösung. :)
     
  5. Könntest dirs ja nochmal downloaden ???
     
  6. Und dann?
     
  7. Dann hat er's doppelt ;D
     
  8. ;DD
     
Die Seite wird geladen...