Vista nur ein Mal installiert...

  • #1
B

Bunderbürger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einem bekannten Massenverkaufsportal eine Vista
Home Premium 32 bit Edition gefunden, in der Beschreibung stand,
Windows Vista Home Premium 32 bit - So gut wie neu, da nur einmal installiert!
Ich weiß ja nicht, ob die noch installiert ist, wenn ja, kann ich dann, wenn ich das kaufe,
mit der Edition überhaupt was anfangen.
Wenn der die installiert, muss er sie ja auch registrieren, eine Doppelregistrierung
ist doch nicht möglich, oder :-? ?


Danke im Voraus
 
  • #2
Meinst Du nicht eher die Aktivierung?
 
  • #3
  • #4
Windows Vista Home Premium 32 bit - So gut wie neu, da nur einmal installiert!

Wenn der Key von dieser DVD schon verwendet wurde kann dieser nicht noch zusätzlich auf einem anderen PC oder Notebook gleichzeitig verwendet werden.

N.b. eine Installations DVD nützt sich bei einer Installation praktisch nicht ab und kann mehrere 100x benützt werden, das Problem ist die Lizenz welche bei MS aktiviert werden muss und demzufolge nur einmal auf einem Gerät vorhanden sein darf.

Walter

???
 
  • #5
Ja - Aktivierung statt Registrierung - registrieren lassen muss man sich überhaupt nicht!
Alles Weitere hat Walter schon geschrieben.
 
  • #6
Gut, danke, der Verkäufer hat auch zurückgeschrieben, das es noch nicht reg...ähh aktiviert
wurde. Dann passt's ja.
 
Thema:

Vista nur ein Mal installiert...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben