Vista - outlook 2002 funktioniert nicht

  • #1
V

vagabund35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe mir neuen Laptop gekauft und Outlook 2002 installiert. Leider funktioniert es nicht. Wird immer angezeigt, das die Datei PSTPRX.dll fehlt.
Wer kann mir eine Lesung nennen? Wie kann ich sie nachträglich einsetzen um somit Outlook auf meinem Laptop zum laufen zu bekommen?
Vielen Dank schon im voraus
vagabund35
 
  • #2
Kann nur sagen, dass ich gerade erst für einen Freund ein Notebook eingerichtet - XP und Vista drauf - im XP Office 2002 installiert und alle Daten und Einstellungen vom anderen PC dahin übertragen - hat alles geklappt - dh: es müsste gehen.........
 
  • #4
Danke fuer die Antwort. Hatte auf Anhieb geklappt. Problem somit behoben.
mml :)
Karl-Heinz
 
Thema:

Vista - outlook 2002 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben