Vista-Part. lässt sich nicht verkleinern

Dieses Thema Vista-Part. lässt sich nicht verkleinern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydroxyd, 2. Dez. 2008.

Thema: Vista-Part. lässt sich nicht verkleinern Die Vista-Partition ist bei mir 230 GB groß. Wollte sie jetzt mit Bordmitteln verkleinern, aber Vista lässt nicht...

  1. Die Vista-Partition ist bei mir 230 GB groß. Wollte sie jetzt mit Bordmitteln verkleinern, aber Vista lässt nicht mehr als knapp 100 GB zu. Damit blieben für Vista 130, aber nur 22 sind davon belegt. An was hängt es?

    Ist übrigens auf einem Dell-Laptop m4400
     
  2. Woran es liegt? An Vista..........Vista verteilt Dateien über die ganze Platte - auch Dateien, die sich mit Bordmitteln nicht verschieben lassen.
    Ich hab es geschafft mit Acronis DiskDirector 10 - da gibt es eine Defrag-Funktion, die die Dateien wohl zusammenschiebt und dann eine Umpartitionierung zulässt/erledigt.
    http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=2054&id=3452
    Damit kannst Du es auch versuchen - oder hiermit:
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=2054&id=4391
    Vor Manipulationen dieser Art bitte wichtige Daten sichern/Image machen!!!!!!!!!!!!
    Ansonsten mal lesen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1336
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1272
     
Die Seite wird geladen...

Vista-Part. lässt sich nicht verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016