Vista Problem ServicePack 1 (SP1) - PC startet nicht mehr

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab es zwar schon öffter gelesen, aber noch nie eine Lösung gefunden.

Nach Installation von Vista Service Pack 1 startet der Rechner nicht mehr. es erscheint kurz ein Bluescreen mit einem Dump-Count und dann startet der Rechner neu. Ich kann in die Systemwiederherstellungsoptionen starten, aber es werden keine Wiederherstellungspunkte und keine Windows Komplettwiederherstellung gefunden.

Hatte jemand schon mal dieses Problem gelöst?

Danke schon mal im Voraus!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Ich hatte das gleiche. Nur das bei mir der PC nach dem BlueScreen nicht automatisch neustartete.

Drück mal beim starten F8. Und starte dann im Abgesicherten Modus.

Bei mir kam dann kein BlueScreen mehr und die Installation ging weiter.

Allerdings dauerte Sie dann etwa 4 Stunden und am nächsten Morgen ging Vista wieder.

Allerdings mit der Meldung:

SP1 Installation nicht erfolgreich.

Stefan
 
  • #3
Ich hab ein ähnliches Problem....

vistasp1.jpg


acpisys.jpg


Die Installation schlägt natürlich immer fehl... Und bei Google findet man unter acpi.sys Vista SP1 auch nix vernünftiges...
 
Thema:

Vista Problem ServicePack 1 (SP1) - PC startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben