Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab

Dieses Thema Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von wernerww1, 28. Juni 2008.

Thema: Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab Sorry Blutiger Anfänger, seid einigen Tagen bekomme ich die Aufforderung von meinem Installierten Vista Ich solle...

  1. Sorry Blutiger Anfänger,
    seid einigen Tagen bekomme ich die Aufforderung von meinem Installierten
    Vista Ich solle die Daten sichern weil meine ich habe einen Laptop von FSC Amilo XA 2528
    mit Windows Vista Home Premium OEMAct Version.
    Was kann oder was muss ich tun wer kann mir Raten oder Helfen.
    Ich möchte gerne Vista auf meinem Laptop behalten. :|
     
  2. Ich würde es mal Aktivieren! Die Aufforderung dazu erscheint ja normalerweise automatisch beim Start. Sofern es sich um ein Originales Windows handelt (das zum Laptop gehöhrige) sollte die
    Nummer für das Windows im Normalfall unten am Laptopboden auf einem Aufkleber stehen!

    ;)
     
  3. Ja bekomme aber nur die so genannte Info habe den Produkt Key auch aber wie kann ich ihn oder wo eingeben, damit Vista auch freigeschaltet bleibt.
     
  4. @schau mal
    Such doch mal->nen passenden Link. ;)
     
  5. OK, war nen Schnellschuss, wollte eigentlich nur auf die Aktivierung hinweisen und habe den Inhalt nicht gelesen. :..
    Dies hast Du ja, Gott sei Dank, für den Threadstarter getan und die richtigen LInks zur Verfügung gestellt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista downgraden auf XP: Produkt-Key passt nicht mehr Windows XP Forum 16. Apr. 2009
[news]Corel optimiert seine Produkte für Windows Vista Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016