Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sorry Blutiger Anfänger,
seid einigen Tagen bekomme ich die Aufforderung von meinem Installierten
Vista Ich solle die Daten sichern weil meine ich habe einen Laptop von FSC Amilo XA 2528
mit Windows Vista Home Premium OEMAct Version.
Was kann oder was muss ich tun wer kann mir Raten oder Helfen.
Ich möchte gerne Vista auf meinem Laptop behalten. :|
 
  • #2
Ich würde es mal Aktivieren! Die Aufforderung dazu erscheint ja normalerweise automatisch beim Start. Sofern es sich um ein Originales Windows handelt (das zum Laptop gehöhrige) sollte die
Nummer für das Windows im Normalfall unten am Laptopboden auf einem Aufkleber stehen!

;)
 
  • #3
Ja bekomme aber nur die so genannte Info habe den Produkt Key auch aber wie kann ich ihn oder wo eingeben, damit Vista auch freigeschaltet bleibt.
 
  • #5
@schau mal
uni-Augsburg schrieb:
Für die Versionen Microsoft Windows Vista Business und Enterprise bietet das Rechenzentrum [..]

Such doch mal->nen passenden Link. ;)
 
  • #7
Fliewatüüt schrieb:
@schau mal
uni-Augsburg schrieb:
Für die Versionen Microsoft Windows Vista Business und Enterprise bietet das Rechenzentrum [..]

Such doch mal->nen passenden Link. ;)
OK, war nen Schnellschuss, wollte eigentlich nur auf die Aktivierung hinweisen und habe den Inhalt nicht gelesen. :..
Dies hast Du ja, Gott sei Dank, für den Threadstarter getan und die richtigen LInks zur Verfügung gestellt. ;)
 
Thema:

Vista Produkt Key läuft in 3 Tage ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben