Vista RC2 und Nvidia Menü

Dieses Thema Vista RC2 und Nvidia Menü im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von maxik, 9. Okt. 2006.

Thema: Vista RC2 und Nvidia Menü hi hab seit heute vista rc2 am pc und muss sagen dass es mir sehr gefällt. ich wollte nun mal probieren...

  1. hi

    hab seit heute vista rc2 am pc und muss sagen dass es mir sehr gefällt. ich wollte nun mal probieren counterstrike zu spielen da viele sagen spiele laufen schneller. gut hab alles installiert aber ich kann nirgend v-sync deaktivieren also hab ich nur 60fps

    kurzer hand dann den nvidia vista grafiktreiber installiert doch das menü wie bei alten forcewaretreibern unter xp ist nicht da. wie komm ich nun an das menü oder gibt es eine andere möglichkeit an die grafikkarten einstellungen zu kommen?

    mfg
     
  2. Ist mir auch aufgefallen, hab auch deutlich niedrigere FPS unter VISTA auch mit nvidia ForceWare Treiber!!!
     
  3. Das ist der neue nVidia Control Panel den haben die neueren ForceWare auch schon unter XP.

    VSync zu finden unter 3D Einstellungen
     
  4. mit Das meinst du wohl ntweak oder wie das programm heißt oder? mit dem konnte ich die einstellungen vornehmen
     
  5. Nein, das ist das stinknormale neue nVidia Control Panel und dort kann man alles wie auch sonst einstellen und das ist auch schon unter XP so ;)
     
  6. http://www.computerbase.de/artikel/...rceware_9127/2/#abschnitt_neues_control_panel
     
Die Seite wird geladen...

Vista RC2 und Nvidia Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Nvidia Treiber unter Vista Treiber & BIOS / UEFI 14. Dez. 2009
NVIDIA Treiber lässt sich unter Vista nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2008
Vista und Nvidia... einfach nur lachhaft Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016