Vista RC2 und Nvidia Menü

  • #1
M

maxik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi

hab seit heute vista rc2 am pc und muss sagen dass es mir sehr gefällt. ich wollte nun mal probieren counterstrike zu spielen da viele sagen spiele laufen schneller. gut hab alles installiert aber ich kann nirgend v-sync deaktivieren also hab ich nur 60fps

kurzer hand dann den nvidia vista grafiktreiber installiert doch das menü wie bei alten forcewaretreibern unter xp ist nicht da. wie komm ich nun an das menü oder gibt es eine andere möglichkeit an die grafikkarten einstellungen zu kommen?

mfg
 
  • #2
Ist mir auch aufgefallen, hab auch deutlich niedrigere FPS unter VISTA auch mit nvidia ForceWare Treiber!!!
 
  • #3
Das ist der neue nVidia Control Panel den haben die neueren ForceWare auch schon unter XP.

VSync zu finden unter 3D Einstellungen
 
  • #4
mit Das meinst du wohl ntweak oder wie das programm heißt oder? mit dem konnte ich die einstellungen vornehmen
 
  • #5
Nein, das ist das stinknormale neue nVidia Control Panel und dort kann man alles wie auch sonst einstellen und das ist auch schon unter XP so ;)
 
  • #6
Thema:

Vista RC2 und Nvidia Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben