Vista --> Remotedruck --> Server 2003

  • #1
L

legolasks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe meinen Rechner jetzt von XP Pro auf Vista Business upgedatet. Es funktioniert soweit eigentlich auch alles sogar einige Fehler wurden durch das Update repariert. Ein Problem besteht aber und zwar folgendes.

Wir verbinden uns Remote mit dem Server in der Firma 2003 SBS, machen unsere Buchhaltung Drucken aber Remote wiederum direkt hier im Büro. Genau das Drucken funktioniert jetzt nicht mehr. Die Remotverbindung an sich aber sehr wohl. Ich vermute das es evtl. an Rechtevergabe liegt weiß aber nicht so genau wo ich gucken muss bzw. was ich machen muss.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. :|

Gruß Torben
 
Thema:

Vista --> Remotedruck --> Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben