Vista sagt, es wäre kein Nezwerkkabel angeschlossen

Dieses Thema Vista sagt, es wäre kein Nezwerkkabel angeschlossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 22. Sep. 2006.

Thema: Vista sagt, es wäre kein Nezwerkkabel angeschlossen Ich habe eine Verbindung folgendermaßen: Mein Compi --> Router --> Internet.                        Netzwerk. Am...

  1. Ich habe eine Verbindung folgendermaßen:

    Mein Compi --> Router --> Internet.
                           Netzwerk.

    Am anfang gings ohne Probs. Jetzt zeigt er immer an kein Netzwerkkabel angschlossen. Es steckt aber drinne und über XP gehts ja auch. Wenn ich ein neues einrichten will gibts diese kombination nur mit W-LAN und da ich keins hab, findet er auch keins.
    Jemand ne Idee auch hierzu?

    [blue]abgetrennt von einem anderen Thread, bitte für ein eigenes Problem immer einen neuen Thread aufmachen[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Vista sagt, es wäre kein Nezwerkkabel angeschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016