Vista Scannertreiber

Dieses Thema Vista Scannertreiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Windoofi, 29. März 2007.

Thema: Vista Scannertreiber Hallo :D Ich suche für Vista einen Scannertreiber. Der Scanner ist von ALDI (MD42666) Der XP Treiber funktioniert...

  1. Hallo :D

    Ich suche für Vista einen Scannertreiber.
    Der Scanner ist von ALDI (MD42666)
    Der XP Treiber funktioniert leider nicht. :(
     
  2. [quote author=Windoofi]
    Vielen Dank für den Hinweis :)
    Ich habe den Microtektreiber schon probiert,
    klappt leider auch nicht. :-\
    [/quote]

    bitte immer im Thread antworten - Danke

    pan_fee
     
  3. installier den treiber von microtec schliess dann den scanner an-geh in den gerätemanager und lass online nach passendem treiber suchen.
    und schon summt das teil.
    mfg.gastleser mcgywer
     
  4. tachen,

    ich suche den Treiber für den gleichen Scanner, nur halt für XP.
    auf der von euch unten angegebenen Seite komme ich so was von überhaupt nicht klar... :tickedoff:

    Und auf allen 30 Seiten auf denen ich war, boten sie mir nur diese Gottverdammte Bedienungsanleitung des Scanners an. Ich glaube ich werde noch wahnsinnig. :|


    schon mal danke für die Hilfe :-*


    Sunny~
     
  5. http://202.39.72.2/Singapore/Web/driver-page/SM.php
    ganz oben links........
    Bei medion musst Du erst Deine geräte-Seriennummer eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Scannertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015