Vista Service Pack 2 Installation geht nicht

  • #1
C

Colonel Trautman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor einiger Zeit wies mich das Updatesystem immer wieder darauf hin, dass es das SP2 installieren möchte. Also lass ich den Laptop machen. Doch nach dem Neustart gibt es Probleme. Wenn der Bildschirm schwarz wird und die Zahlenreihen durchlaufen, bleibt er jedesmal beim 2275 von 50250 stehen und dort steht:

!! 0xc0190036 !! 2275/50250 (mscorwks.dll)

und es passiert nichts mehr.

Dann stelle ich den letzten Wiederherstellungspunkt her und das System will natürlich wieder SP2 installieren. Diese Methode habe ich jetzt 2 Mal durch. Dann habe ich mir das SP2 manuell runtergeladen, was den gleichen Effekt hatte.

Was kann/muss ich tun, um das SP2 installieren zu können?


Danke!

Colonel
 
Thema:

Vista Service Pack 2 Installation geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben