Vista Service Pack 2 Installation geht nicht

Dieses Thema Vista Service Pack 2 Installation geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Colonel Trautman, 18. Okt. 2009.

Thema: Vista Service Pack 2 Installation geht nicht Hallo, vor einiger Zeit wies mich das Updatesystem immer wieder darauf hin, dass es das SP2 installieren möchte....

  1. Hallo,

    vor einiger Zeit wies mich das Updatesystem immer wieder darauf hin, dass es das SP2 installieren möchte. Also lass ich den Laptop machen. Doch nach dem Neustart gibt es Probleme. Wenn der Bildschirm schwarz wird und die Zahlenreihen durchlaufen, bleibt er jedesmal beim 2275 von 50250 stehen und dort steht:

    !! 0xc0190036 !! 2275/50250 (mscorwks.dll)

    und es passiert nichts mehr.

    Dann stelle ich den letzten Wiederherstellungspunkt her und das System will natürlich wieder SP2 installieren. Diese Methode habe ich jetzt 2 Mal durch. Dann habe ich mir das SP2 manuell runtergeladen, was den gleichen Effekt hatte.

    Was kann/muss ich tun, um das SP2 installieren zu können?


    Danke!

    Colonel
     
  2. mscorwks.dll gehört zu Microsoft.NET Runtime (Framework)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista Service Pack 2 Installation geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Service Pack 2 Windows-Updates 12. März 2011
Vista will ständig Service Pack 2 installieren Windows-Updates 13. Nov. 2009
[Artikel] - Windows Vista DVD inklusive Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 11. Juni 2009
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
ServicePack 2 für Vista will sich nicht Installieren lassen Windows-Updates 31. Mai 2009