vista - sicherung, verständnisfrage

Dieses Thema vista - sicherung, verständnisfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 26. Feb. 2008.

Thema: vista - sicherung, verständnisfrage hallo vista user, ich habe hier vista ultimate (32bit) und gehe über systemsteuerung auf sichern und...

  1. hallo vista user,

    ich habe hier vista ultimate (32bit) und gehe über systemsteuerung auf sichern und wiederherstellen.

    hier habe ich die möglichkeit auf HD oder DVD zu sichern.

    so weit so gut.

    hier in meinem fall:

    wenn ich die sicherung auf HD mache, ergibt es hier bei mir eine dateigräße von ca. 21 GB

    wenn ich die sicherung auf DVD-DL mache, sind es nur noch ca. 11 GB.

    hat jemand eine erklärung, warum sich hier ein unterschied von ca. 10 GB ergibt?

    bzw. läßt sich diese komprimierungsrate irgendwo einstellen ?

    mfg
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

vista - sicherung, verständnisfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista hat sich von Datensicherung HD eine Partition genommen und nun ???? Datenwiederherstellung 12. Juli 2008
PC Sicherung in Vista Windows Vista Forum 6. Juli 2008
Vista DVD Sicherungskopie Windows Vista Forum 5. Aug. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016