Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen hat sich meine Vista-Sidebar verabschiedet - sie lässt sich auch nicht mehr reparieren oder wiederherstellen.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?

MfG Wolvo
 
  • #3
Hallo ohmsl - vielen Dank für den Tipp, hört sich gut an - wenn die sidebar.exe überhaupt auffindbar wäre :)
Die ist einfach nicht vorhanden - kann man die von der Install-CD nachinstallieren?
MfG Wolvo
 
  • #4
Wie sidebar.exe weg?
Haste den Tip von Wolf_R._Voigt schon ausprobiert?

MfG gimondi
 
  • #5
Ja klar - Ergebnis: sidebar.exe nicht da, also kann auch nichts reaktiviert werden - ich spiels noch mal neu drauf.

MfG Wolvo
 
Thema:

Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben