Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg

Dieses Thema Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 17. Aug. 2008.

Thema: Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg Hallo, aus irgendwelchen Gründen hat sich meine Vista-Sidebar verabschiedet - sie lässt sich auch nicht mehr...

  1. Hallo,
    aus irgendwelchen Gründen hat sich meine Vista-Sidebar verabschiedet - sie lässt sich auch nicht mehr reparieren oder wiederherstellen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    MfG Wolvo
     
  2. Hallo ohmsl - vielen Dank für den Tipp, hört sich gut an - wenn die sidebar.exe überhaupt auffindbar wäre :)
    Die ist einfach nicht vorhanden - kann man die von der Install-CD nachinstallieren?
    MfG Wolvo
     
  3. Wie sidebar.exe weg?
    Haste den Tip von Wolf_R._Voigt schon ausprobiert?

    MfG gimondi
     
  4. Ja klar - Ergebnis: sidebar.exe nicht da, also kann auch nichts reaktiviert werden - ich spiels noch mal neu drauf.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Uhr, Kalender,... von der rechten Sidebar einblenden ???? Windows Vista Forum 3. Feb. 2010
Minianwendungen installieren in Vista Sidebar Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Radiosender in Vista Sidebar??? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Dameware Remote in Vista Sidebar Sonstiges rund ums Internet 1. Mai 2008
VISTA SIDEBAR defekt Windows XP Forum 8. Sep. 2007