Vista Sitebar

  • #1
W

Wilfried

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit Vista Ultimate (wer nicht? ;)) und zwar werden nach Installatione von Nero7 in der Sitebar und in der MS-Hilfe keine Graphiken mehr angezeigt. Beispiel das die Wetter-Anzeige: Keine Sonne oder Bewölkt Bild im Hintergrund. In der Hilfe werden selbst die Nav Symbole nicht mehr angezeigt :-(

Jemand eine Idee dazu???

Gruß Wilfried
 
  • #2
Wilfried schrieb:
........nach Installatione von Nero7 in der Sitebar und in der MS-Hilfe keine Graphiken mehr angezeigt.

Hallo
dann mal die neueste Version von Nero 7 Reloaded 7.8.5.0 http://www.wintotal.de/softw/?id=621 herunterladen und sauber installieren, die ja laut Ahead Vista-Kompatibel ist (oder sein soll) ;)
 
  • #3
Hi,

die installierte Version ist die 7.8.5.0,

Es ist schon merkwürdig, im Sitebar Kalender fehlen seither die Pfeile, im Wetter Tool der Hintergrund.... so als wenn der Link zu den Graphiken verbogen ware. Das gleiche gilt für die Vista Hilfe :-\

Na ja, vielleicht kommt ja noch der alles entscheidende Tipp ?!?!?!?

Wilfried
 
Thema:

Vista Sitebar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben