Vista + Sound + Mixer

Dieses Thema Vista + Sound + Mixer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bono2007, 31. Aug. 2008.

Thema: Vista + Sound + Mixer Hallo zusammen, ich habe Vista Home Premium, 32 Bit, bin eigentlich recht zufrieden ! Jetzt habe ich ein Mic...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe Vista Home Premium, 32 Bit, bin eigentlich recht zufrieden !
    Jetzt habe ich ein Mic angeschlossen, bekomme auch ein Einganssignal angezeigt höre aber nichts auf den Boxen. Hmm, dachte ich mir, liegt wohl am Onboardsoundchip. Also ne Soundkarte (die ich noch hatte) eingebaut,
    gleiches Ergebniss, Eingangpegel vorhanden, aber ich kann auf meinen Lautsprechern nichts hören.
    Da es ja auch anscheinend einen Mixer, wie bei XP und älteren Win-Versionen nicht gibt, brauche ich mal Hilfe.
    Löst eine Externe-Soundkarte meine Probleme ??
    Im Übringen kann ich auch keine Externe - CD Player, über Line IN, hören.
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß aus dem Sauerland
    Bono
     
  2. klicke mal doppelt im Infobereich auf das Symbol Lautstärke - dann Mixer - und auf die Menüleiste Geräte.
    Wird dir dort was angezeigt?

    [​IMG]

    Lautstärke im Infobereich einblenden:
    Taskleiste (Rechtsklick) - Eigenschaften - Register Infobereich - Lautstärke Häkchen aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke,
    aber auch soweit bin ich, ich höre ja was auf den lautsprechern,
    nur nicht das was ins mikro gesprochen wird! Hatte ich auch so geschrieben !
    Ich will den Mic-eingang hören !!!
    Das funkt nicht !
    DANKE FÜR DEINE HILFE pan_fee!!!
     
Die Seite wird geladen...

Vista + Sound + Mixer - Ähnliche Themen

Forum Datum
internen Soundchip unter Vista deaktivieren Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Soundproblem unter Vista Windows XP Forum 14. Apr. 2010
X.1 Soundkarte (also mit Subwoofer) unter Windows Vista Windows XP Forum 2. Mai 2008
ASUS P5B: 5.1 Sound unter Vista 64Bit Treiber & BIOS / UEFI 14. Nov. 2007
Win Vista und Realtek Soundkarte 7.1 Windows Vista Forum 8. Sep. 2006