Vista + Sound + Mixer

  • #1
B

Bono2007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe Vista Home Premium, 32 Bit, bin eigentlich recht zufrieden !
Jetzt habe ich ein Mic angeschlossen, bekomme auch ein Einganssignal angezeigt höre aber nichts auf den Boxen. Hmm, dachte ich mir, liegt wohl am Onboardsoundchip. Also ne Soundkarte (die ich noch hatte) eingebaut,
gleiches Ergebniss, Eingangpegel vorhanden, aber ich kann auf meinen Lautsprechern nichts hören.
Da es ja auch anscheinend einen Mixer, wie bei XP und älteren Win-Versionen nicht gibt, brauche ich mal Hilfe.
Löst eine Externe-Soundkarte meine Probleme ??
Im Übringen kann ich auch keine Externe - CD Player, über Line IN, hören.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus dem Sauerland
Bono
 
  • #2
klicke mal doppelt im Infobereich auf das Symbol Lautstärke - dann Mixer - und auf die Menüleiste Geräte.
Wird dir dort was angezeigt?

lautstaerke_vista.gif


Lautstärke im Infobereich einblenden:
Taskleiste (Rechtsklick) - Eigenschaften - Register Infobereich - Lautstärke Häkchen aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Danke,
aber auch soweit bin ich, ich höre ja was auf den lautsprechern,
nur nicht das was ins mikro gesprochen wird! Hatte ich auch so geschrieben !
Ich will den Mic-eingang hören !!!
Das funkt nicht !
DANKE FÜR DEINE HILFE pan_fee!!!
 
Thema:

Vista + Sound + Mixer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben