Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht

Dieses Thema Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MasterQ, 8. Juli 2009.

Thema: Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht Hallo, mein Vista (Home Premium, 64bit) hat sich gestern per Update ein Servicepack gezogen und installiert....

  1. Hallo,

    mein Vista (Home Premium, 64bit) hat sich gestern per Update ein Servicepack gezogen und installiert. Zumindest dachte ich das. Gerade wollte ich hochfahren, kommt die Meldung, dass Update 3 installiert würde und ich solle den Computer nicht auschalten. So weit so normal.

    Doch dann kam die Meldung, dass das SP nicht installiert werden konnte und dass alles rückgängig gemacht würde.

    Es gab keine Hinweise, was da schief ging.

    Hat kemand Hinweise oder Tipps, wie ich dahinter komme, was nicht hingehauen hat?

    Gruß

    MQ


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    SP2

    SP1 ist bereits installiert und machte damals keine Probleme.

    Ja, kenn ich. Die Maßnahmen haben bei mir nix gebracht. Durch weitere Recherche stieß ich darauf, dass es evtl. daran liegen könnte, dass die Win-Partition nicht das Bootflag hat. Ich werde das in den nächsten Stunden bis Tagen mal ausprobieren.

    Mein Thread hier hatte ich aufgemacht, da ich die bEITRÄGE HIER IM fORUM BZGL. DIESER pROBLEMATIK ÜBERSEHEN HATTE. (SH.. sHIFT-lOCK! ;-)

    MQ
     
  3. Und genau das war es. Das Bootflag für die Vista-Partition gesetzt und das SP2 installiert wie Schmitz Katz'.

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015