vista sp1 ohne vorherige updates

Dieses Thema vista sp1 ohne vorherige updates im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von sowieso, 22. Mai 2008.

Thema: vista sp1 ohne vorherige updates Hi! Ich habe gehört, dass in vista sp1 alle vorherigen updates enthalten sind. Allerdings muss man doch alle...

  1. Hi!

    Ich habe gehört, dass in vista sp1 alle vorherigen updates enthalten sind. Allerdings muss man doch alle vorherigen updates installieren, damit vista sp1 überhaupt im update center erscheint. Wo steckt also der sinn hinter ersterer Aussage?

    Außerdem habe ich gehört, dass Vista mit sp1 schneller ist, desto weniger frühere updates installiert wurde. Hier ergibt sich für mich wieder diesselbe Frage nur etwas anders: wie kann ich vista sp1 ohne vorherige updates installieren?

    Wenn ich sp1 runterlade und installiere statt im downcenter, dann ist die evrsion doch irgendwie viel größer - das kann doch auch nicht das wahre sein?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Wenn Du das SP1 runterlädst ist die Datei ziemlich gross, weil alle vorherigen Updates enthalten sind!
    Wird das SP1 über die Updatefunktion geladen, wird vorher geschaut, welche Updates schon vorhanden sind...Ergo ist die Datei kleiner (je nachdem was schon installiert ist).

    Eigentlich hast Du die die Frage selbst beantwortet.

    Und ja, Vista mit SP1 ist schneller als ohne (bei mir zumindest).
     
  3. Aber die Sache ist ja, dass man, wenn man sp1 über die Updatefunktion lädt, man alle vorherigen Updates schon über die Updatefunktion geladen haben muss! Sonst erscheint das sp1 im update center nämlich nicht.

    Ich meinte, SP1 ist angeblich schneller, wenn man nicht vor sp1 alle vorherigen updates bereits installiert hat.

    Es stellt sich also die Frage, wie man sp1 ohne vorherige updates installiert (das geht dann ja wohl nur über den einzeldownload des sp1) und ob das wirklich sinn macht, es nicht über das updatecenter zu downloaden.
     
  4. Da bei beiden Varianten alle vorherigen Updates eingespielt werden, frag ich mich wer soetwas getestet haben will?

    ?!?
     
  5. gut, dann seid ihr einer Meinung mit meinem eigenen Verstand.

    Es hat mich ja auch gewundert. Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden - die Quelle finde ich leider nicht mehr.

    Danke fürs feedback ;)
     
Die Seite wird geladen...

vista sp1 ohne vorherige updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
Windows 7 ohne Vista? [GELÖST] Windows XP Forum 6. Juli 2009
Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Windows Vista Neu-Installation ohne CD Windows Vista Forum 24. Sep. 2011
Vista ohne Bild Windows Vista Forum 19. Aug. 2009