Vista SP1 schlägt fehl

Dieses Thema Vista SP1 schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 25. März 2008.

Thema: Vista SP1 schlägt fehl Ich wollte mir das SP1 installieren. Aber entweder kommt Service Pack konnte nicht installiert werden oder nach dem...

  1. Ich wollte mir das SP1 installieren. Aber entweder kommt Service Pack konnte nicht installiert werden oder nach dem Rücksichern eines Backups kommt Änderungen konnten nicht übernommen werden.
    Beide male musste ich mein Backup wieder Rücksichern damit der PC wieder läuft.
    Bei der ersten Fehlermeldung hatte ich was gefunden, aber leider hat diese Lösung auch nichts gebracht.

    mfg
    chevy
     
  2. Vista SP1 Installation Probleme

    das mal bei Google als Suchbegriff eingeben.........

    Du wirst wahrscheinlich selbst am ehesten das Passende unter den vielen Ergebnissen finden.
     
Die Seite wird geladen...

Vista SP1 schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016