Vista SP1 !

  • #1
S

sawe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich versuche schon seit mehreren Tagen das SP 1 über meine Windows Update Funktion zu ziehen, aber es bricht immer wieder ab. Hab bei Windows gelesen das das Update abgebrochen wird wenn erkannt wird das Treiber nicht kompatibel sind. Stimmt das ? Alle anderen Updates klappen.

Gruß Sawe

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
ich versuche schon seit mehreren Tagen das SP 1 über meine Windows Update Funktion zu ziehen,

Wurde das SP1.0 vom Vista Update automatisch erkannt oder hast Du es selber runtergeladen, jedenfalls nach verschiedenen Meldung funktioniert es nicht wenn der MS Vista Update es nicht automatisch zur Verfügung stellt wegen Probleme mit z.b. mit Treiber.

Walter

???
 
  • #4
Moin,

ja das Update wurde automatisch erkannt. Ich werde langsam irre:=) Na ja dann soll es wohl daran liegen das einige Treiber noch nicht aktualisiert sind. Erkennt Windows dann denn automatisch und lässt das Update irgendwann zu? Wie gesagt alle anderen Updates gingen ohne Probleme.

Gruß Sawe
 
  • #6
Ich hatte auch meine diversen Probleme mit dem update.
Aber nachdem ich alle updates schön langsam gezogen habe und installiert habe.
Meine Firewall und meinen Virenscanner upgedatet habe hat es dann funktioniert.
Ich hab mir das SP1 von der Microsoft Homepage runtergezogen und auf CD gebrannt und von der installiert. Das Häckchen bei automatisch neu starten habe ich auf weggelassen und selber neu gestartet.
So hats bei mir funktioniert.

mfg
chevy
 
Thema:

Vista SP1 !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben