Vista Start Menu v 2.2 SE (für alle)

Dieses Thema Vista Start Menu v 2.2 SE (für alle) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Webreiter, 16. Apr. 2007.

Thema: Vista Start Menu v 2.2 SE (für alle) Wer sein Startmenü  verändern will, dem empfehle ich einmal das Vista Start Menu v 2.2 SE . Gibt es mehrsprachig und...

  1. Wer sein Startmenü  verändern will, dem empfehle ich einmal das Vista Start Menu v 2.2 SE .
    Gibt es mehrsprachig und im neuen Look  mit Zusatzfunktionen die man bei XP vermisst.
    Man kann es wieder abschalten,dann kommt das alte Startmenü wieder zum Vorschein.
    Es kommt in schwarz daher. Arbeitet sogar mit dem Brico-Pack, Vista-Inspirat zusammen.
    Bei mir arbeitet es stabil seit drei Tage.
    Einige Firewalls zeigen, dass sich das Startmenü 2.2 mit dem Internet verbinden will, was auf der (englishen) site des Herstellers erklärt wird.
    Es gibt eine Free und eine Kaufversion, wobei die Freevariante in den allermeisten Fällen ausreicht.
                        http://www.vistastartmenu.com/index.html  
     
Die Seite wird geladen...

Vista Start Menu v 2.2 SE (für alle) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
Windows Vista startet nach misslungenem Update nicht mehr!! Windows XP Forum 12. Jan. 2011
Dual booting, kann VISTA nicht mehr starten Windows Vista Forum 28. Okt. 2010
Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus) Windows Vista Forum 29. Juli 2010