Vista startet nicht bitte um hilfe...

  • #1
C

Christina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, hier mein problem

als ich mein pc anmachen wollte ging er zwar an aber mehr auch nicht. ich habe es mit der mitgelieferten wiederherstellungs cd verucht aber da kommen nur fehlermeldungen. mein pc ist von packetbell und ist 2 monate alt.
ich brauche unbedingt hilfe. hoffe das mir jemannd antwortet :'(.

gruß Christina
 
  • #2
Bitte das ganze etwas genauer beschreiben...Fehlermeldungen, was wurde evtl verändert/installiert usw....
 
  • #3
nein ich habe nicht installiert oder so, was mir gerade einfällt die tage davor war der lüfter sehr laut. ich habe nicht sehr viel ahnung von cpmputern. mein Freund meinte ich sollte ihn im abgesicherten modus sterten er weiß aber auch nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären?
 
  • #4
also bevor windows ladet..... F5 drücken (meinetwegen kannste des auch ganz oft drücken^^)
dann den abgesicherten modus auswählen

vllt kannst du eine systemwiederherstellung machen
aber wichtiger ist noch.......... wie er startet nicht?
was kommt da?
kommt da nix, einfach nur schwarz?
oder hört das gar nicht mehr auf zum laden?
oder kommt weiße schrift?
 
  • #5
also das mit dem abgesicherten modus habe ich probiert will er nicht.
wenn ich denn pc anmache kommt so ein lila bildschirm wo packetbell steht untern dann die tasten für bios und so weiter, dann macht es piep, dann ein schwarzer bildschirm und dann wieder ein schwarzer bildschirm mit etwas englischen wo steht das der von cdrom lesen soll. Okay ich habe dann schon versucht die master dvd zu laden aber dann kommen so fehlermeldungen von wegen zu wenig speicherplatz oder error boot letter und noch so etwas mit letter.
ich glaube ich werde denn besch***enen pc denn wohl in reperatur geben lassen weil der telefon srvice von packetbell hat mir auch nicht weitergeholfen aber trotzdem danke für die antwort :|

gruß christina
 
  • #6
also bevor windows ladet..... F5 drücken

F8 ist der abgesicherte Modus oder hat das bei Vista geändert !!

Walter

;)
 
  • #7
@Walter Buergin: Nein F8 ist die richtige Taste.

Wenn der PC komische Geräusche gemacht hat, öffne doch mal das Gehäuse und schau nach ob sich alle Lüfter drehen, festen Sitz aller Kabel überprüfen und Lüfter von Staub befreien wenn vorhanden.
 
  • #8
ist der lüfter so n an einer transparenten seitenwand angebracht wie dieser hier?
thermaltake.jpg

mein freund hat so eins,.... der lüfter vibriert auch macnmal und das hört sich sehr komisch an
 
Thema:

Vista startet nicht bitte um hilfe...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben