Vista startet nicht bitte um hilfe...

Dieses Thema Vista startet nicht bitte um hilfe... im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Christina, 8. Mai 2007.

Thema: Vista startet nicht bitte um hilfe... Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, hier mein problem als ich mein pc anmachen wollte ging er zwar...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt, hier mein problem

    als ich mein pc anmachen wollte ging er zwar an aber mehr auch nicht. ich habe es mit der mitgelieferten wiederherstellungs cd verucht aber da kommen nur fehlermeldungen. mein pc ist von packetbell und ist 2 monate alt.
    ich brauche unbedingt hilfe. hoffe das mir jemannd antwortet :'(.

    gruß Christina
     
  2. Bitte das ganze etwas genauer beschreiben...Fehlermeldungen, was wurde evtl verändert/installiert usw....
     
  3. nein ich habe nicht installiert oder so, was mir gerade einfällt die tage davor war der lüfter sehr laut. ich habe nicht sehr viel ahnung von cpmputern. mein Freund meinte ich sollte ihn im abgesicherten modus sterten er weiß aber auch nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären?
     
  4. also bevor windows ladet..... F5 drücken (meinetwegen kannste des auch ganz oft drücken^^)
    dann den abgesicherten modus auswählen

    vllt kannst du eine systemwiederherstellung machen
    aber wichtiger ist noch.......... wie er startet nicht?
    was kommt da?
    kommt da nix, einfach nur schwarz?
    oder hört das gar nicht mehr auf zum laden?
    oder kommt weiße schrift?
     
  5. also das mit dem abgesicherten modus habe ich probiert will er nicht.
    wenn ich denn pc anmache kommt so ein lila bildschirm wo packetbell steht untern dann die tasten für bios und so weiter, dann macht es piep, dann ein schwarzer bildschirm und dann wieder ein schwarzer bildschirm mit etwas englischen wo steht das der von cdrom lesen soll. Okay ich habe dann schon versucht die master dvd zu laden aber dann kommen so fehlermeldungen von wegen zu wenig speicherplatz oder error boot letter und noch so etwas mit letter.
    ich glaube ich werde denn besch***enen pc denn wohl in reperatur geben lassen weil der telefon srvice von packetbell hat mir auch nicht weitergeholfen aber trotzdem danke für die antwort :|

    gruß christina
     
  6. F8 ist der abgesicherte Modus oder hat das bei Vista geändert !!

    Walter

    ;)
     
  7. @Walter Buergin: Nein F8 ist die richtige Taste.

    Wenn der PC komische Geräusche gemacht hat, öffne doch mal das Gehäuse und schau nach ob sich alle Lüfter drehen, festen Sitz aller Kabel überprüfen und Lüfter von Staub befreien wenn vorhanden.
     
  8. ist der lüfter so n an einer transparenten seitenwand angebracht wie dieser hier?
    [​IMG]
    mein freund hat so eins,.... der lüfter vibriert auch macnmal und das hört sich sehr komisch an
     
Die Seite wird geladen...

Vista startet nicht bitte um hilfe... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista startet nach misslungenem Update nicht mehr!! Windows XP Forum 12. Jan. 2011
Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus) Windows Vista Forum 29. Juli 2010
Vista startet nicht nach VC++ install Windows Vista Forum 30. Apr. 2010
Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch Windows Vista Forum 18. Sep. 2009
Vista ultimate startet nicht mehr nach Updates Windows XP Forum 29. Nov. 2008