Vista stürzt immer und immer wieder ab !!!

Dieses Thema Vista stürzt immer und immer wieder ab !!! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Standei, 12. Feb. 2009.

Thema: Vista stürzt immer und immer wieder ab !!! Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer einfach so abstürzt. Früher hab ich ihn einfach...

  1. Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer einfach so abstürzt. Früher hab ich ihn einfach ausgeschaltet,aber das Problem tritt jetzt SO häufig auf das ich nur noch einschalte und er stürzt wieder ab. Dabei ist es entweder das der Desktop ´verschwimmt und ich nix mehr machen kann(muss ihn dann gewaltsam auschalten :'() oder ein BlueScreen auftaucht. Wenn man den Computer wieder startet schlägt Vista vor, dass i-wie mein Antiviren Programm Gdata nicht richtig funktioniert oder so ähnlich. Komischerweise kann ich von einem anderen Benuter des gleichen Computers (!) unbeschwert und ganz normal surfen usw... . Da muss man sich nur noch aufregen :|

    Hier der Fehlerbericht:

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    Mini021109-01.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: d1
    BCP1: 00000004
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 8A640DA3
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Bitte helft mir bin schon am Verzweifeln und daran , de Computer aus dem 2. Stock zu schmeissen :-D

    greetz Standei
     
  2. Versuch mal, einen BlueScreen zu bekommen - die Meldungen davon GENAU und vollständig abschreiben und posten.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1238
    Könnte sonst ein Temperaturproblem sein - Kiste öffnen - Schmutz entfernen und CPU-Kühler/Lüfter kontrollieren.
    Oder Speicherproblem........
     
  3. Das Problem ist nur, dass der BlueScreen nur kurz da ist und ich da nie die Zeit habe alles abzuschreiben, aber ich versuch mein bestes.

    Ps: Eins weis ich noch da steht immer driver_irql_not_less_or_equal glaub ich
     
  4. Ok sorry des wollt ich jetzt eigentlich nicht schreiben. Ich schau, dass ich einen hinbekomm xD :D
     
  5. Versuch mal die Pausetaste........
    Es könnte dieser Fehler sein:
    d1
    schau mal hier:
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
     
  6. Ok schonmal thx, jedoch kann ich des noch ned nachprüfen da so ein BlueScreen gerade 1 mal pro 20 Abstürze auftritt :'(

    Jedoch hab ich was anderes gefunden:

    Mein Computer sagt es wäre folgendes Problem:

    Laden Sie Updates für Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) herunter

    Dieser Fehler wurde durch Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) verursacht. Antivirus Kit (GDTdiIcpt.sys) wurde von G Data Software hergestellt.
     
  7. arbeitsplatz/rechtsklick/sichern und wiederherstellen, dort den neustart bei bluescrren abschalten, dann bleibt der screen auch ewig lesbar ;)

    und wann hast du das letzte mal updates gemacht?
     
  8. Heute und er sagt, es wäre alles auf dem neusten Stand
     
  9. @schrauber: das stand beschrieben im Tipp in meiner Antwort #1.......hat er evtl nicht gelesen.......
     
  10. @Athene

    upsie :)

    @gast

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html#post_gm

    lass mal dieses tool laufen, gmer, und poste das logfile.
     
Die Seite wird geladen...

Vista stürzt immer und immer wieder ab !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista mail: Kontakte löschen -> Explorer stürzt ab Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Vista stürzt ab (frier ein bzw. bluescreen mit neustart) Windows Vista Forum 16. Dez. 2009
vista ultimate stürzt ständig ab Windows XP Forum 16. Feb. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016