Vista Style!!!

  • #1
C

-.-Christian-.-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Grimma/Sachsen
Hey @all ich habe mir jetz mal den vista syle draufgemacht für winxp
und da habe ich mir ein paar mouseskins eingefügt,und da ist jetz eine datei die heist
blueglass-vista-shadow.crs,ich habe da drauf geklickt und da es die datei nicht kennt stand da programm aus der liste wählen oder online web geeignetes programm suchen.Da ich da nicht meine inet verbindung an hatte aber auf web suchen gegangen bin kommt jetz immer offline arbeiten,oder oder wiederholen?
was soll cih tun wenn ich meine inet vebindung an habe kommt das net aber sobald sie aus ist kommts wieder!!! :'( :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke schion im vorraus!! :)

[blue]verschoben von Windows Vista Beta[/blue]
 
  • #2
hey ich glaube ja nicht einmal das das was vista zutun hat,aber es nervt sobald ich inet sperre drin habe kommt es konnte keine internet verbindung hergestellt werden offline arbeiten-wiederholen und wenn ich inetsperre raus mache gehts aber wens aus is dann kommt die meldung :'( :'(
mein vista style läuft einwandfri ;D
blos die scheis meldung nervt langsam :|
also ich hoffe ihr könnt mir helfen bittttttööö :-*
 
Thema:

Vista Style!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben