Vista Tasten belegen

  • #1
B

Bit2_Gosu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein Programm installiert, dass die Taste F9 belegt hat. Inzwischen habe ich es wieder deinstalliert, aber die Taste ist immer noch belegt.
Darüber meckern jetzt andere Programme. Deshalb meine Frage an euch:

Wo kann ich bei Vista einzelne Tasten irgendeiner Funktion zuweisen? (Dann könnte ich das F9 wieder befreien.)
 
  • #3
Vielen Dank!

Das Problem konnte andererweitig gelöst werden. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass Programme in C:\Program Files, die Konfigurationsinformationen in Dateien abspeichern wollen, diese in den Ordner C:\Users\Richard\AppData\Local\VirtualStore speichern müssen (bzw. die Speicherung wird von Windows umgelenkt).

Da fand sich dann eine ini mit falscher Konfiguration. Nachdem ich die gelöscht hatte, hat alles geklappt ;)
 
Thema:

Vista Tasten belegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben