Vista Tasten belegen

Dieses Thema Vista Tasten belegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 16. Mai 2008.

Thema: Vista Tasten belegen Hi! Ich habe ein Programm installiert, dass die Taste F9 belegt hat. Inzwischen habe ich es wieder deinstalliert,...

  1. Hi!

    Ich habe ein Programm installiert, dass die Taste F9 belegt hat. Inzwischen habe ich es wieder deinstalliert, aber die Taste ist immer noch belegt.
    Darüber meckern jetzt andere Programme. Deshalb meine Frage an euch:

    Wo kann ich bei Vista einzelne Tasten irgendeiner Funktion zuweisen? (Dann könnte ich das F9 wieder befreien.)
     
  2. Vielen Dank!

    Das Problem konnte andererweitig gelöst werden. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass Programme in C:\Program Files, die Konfigurationsinformationen in Dateien abspeichern wollen, diese in den Ordner C:\Users\Richard\AppData\Local\VirtualStore speichern müssen (bzw. die Speicherung wird von Windows umgelenkt).

    Da fand sich dann eine ini mit falscher Konfiguration. Nachdem ich die gelöscht hatte, hat alles geklappt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Vista Tasten belegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Triggertasten von Gamepad funktionieren unter Vista nicht Windows XP Forum 28. Aug. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016