Vista Transformation Pack 6 für XP

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten Trans.Pack für XP?
Würde mich mal Interessieren, bevor ich es Installiere.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
[size=10pt][/size] :D Hallo,
ich suche auch noch jemad der Erfahrung mit dem Transformations Pack hat. Ich war schon am installieren und habe dann doch lieber abgebrochen.
Weiss jemand ob das System langsamer wird, bzw. noch stabil laeufft wenn ich die Transformation drauf schmeisse?

Tschüss und Grüsse aus Istanbul,

ismail
 
  • #3
Hallo ,
habe das trans pack 6.0 seit dem 18.02.2007 instaliert und habe seit her keine Probleme damit.
Anmerkung :
Das Programm muss auf die Platte gespielt werden und dann im abgesicherten MOdus gestartet werden .
Ich hatte es auf einer Heft CD drauf da war das nur im E- book richtig erklärt!!
gruß Andre
 
  • #4
Hallo

ich habe zwei Windows XP auf meinem Rechner, SP1 und einmal SP2.

Ich bin zwar nicht sicher, aber von SP2 geht Vista Transformation Pack 6 nicht, bzw. oder es lag an meine SATA2 Platte. Auf SP1 auf IDE ohne bedenken. Obwohl die kleineren Programme die dabei sind, sollten dann unter MSConfig ausgeschaltet werden, das nimmt etwas meineserachtens zu viel Arbeitsspeicher weg.

Vista customizier 3,6 läuft allerdings auf SP2 super, allerdings auf auf SP1 überhaupt nicht.
Zumindestens bei mir hier.
 
  • #5
ich hab es installiert und einige Programme von Windows funktionieren nicht richtig mehr, zb: Benutzerkonto (in Systemsteuerung). Außerdem bekam ich wirklich Probleme, als ich es deinstallieren wollte.
 
Thema:

Vista Transformation Pack 6 für XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben