Vista Treiber für S3 3D Savage DDR

Dieses Thema Vista Treiber für S3 3D Savage DDR im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von watergate, 17. Apr. 2007.

Thema: Vista Treiber für S3 3D Savage DDR Hallo Leute, ich habe ein nicht mehr ganz tau frisches Notebook von Acer, genauer gesagt ein Acer Aspire 1315LC aus...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein nicht mehr ganz tau frisches Notebook von Acer, genauer gesagt ein Acer Aspire 1315LC aus dem Jahr 2003 mit Athlon XP 2500+. Ich würde auf dem Ding gern meine Windows Vista Home Basic installieren um Vista testen zu können. Vista läuft darauf auch relativ schnell.

    Nun zu meinem Problem:
    Die Grafikkarte macht grobe Darstellungsprobleme. Ich brauch die Aerooberfläche nicht und habe deswegen nun den normalen Desktop eingestellt. Trotzdem flimmert der Bildschirm sehr stark und es laufen flimmernde streifen über den Bildschirm. Das TFT hat unter Windows XP nie geflimmert oder probleme gemacht.

    Welchen Treiber kann man für die S3 3D Savage DDR verwenden? Wo kann man soetwas downloaden? Acer hilft mir da nicht weiter. Der Support für das Notebook ist eingestellt unf Treiber stehen nur noch für XP bereit. Die XP-Treiber funktionieren aber unter Vista nicht.

    :verschoben1: von Windows Vista
     
Die Seite wird geladen...

Vista Treiber für S3 3D Savage DDR - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Creative Live! Cam Vista IM - Beta Treiber (Win 7) Windows 7 Forum 8. Juli 2009
geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Windows 7 / Vista - Treiber zurücksetzen vor Imageerstellung (sysprep) Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Probleme mit wlan treiber nach upgrade vista zu win7 home premium 32bit Treiber & BIOS / UEFI 27. Dez. 2009