Vista-U -> doppel-backup

Dieses Thema Vista-U -> doppel-backup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 20. Jan. 2010.

Thema: Vista-U -> doppel-backup hallo vista/win7 user, von win7-u bin ich ziemlich enttäuscht und habe mir deshalb vista-u als zweites BS auf eine...

  1. hallo vista/win7 user,

    von win7-u bin ich ziemlich enttäuscht und habe mir deshalb vista-u als zweites BS auf eine zweite interne festplatte installiert nebst aller SPs und sonstiger updates.

    wenn ich aber nun mit der vista eigenen systembackup-funktion ein backup machen will, dann speichert er mir immer die partition mit win7 zuzüglich die vista partition ab.

    da aber beide anzeigen verblaßt dargestellt werden, kann ich die win7 partition nicht ausblenden und nur vista sichern, d.h. es werden immer alle beide BS gesichert.

    wie kann ich hier einfluß nehmen???

    benutze außerdem ATI 2010 und hier funktioniert es einwandfrei.

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

Vista-U -> doppel-backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
ton problem mit Vista-Ultimate Windows XP Forum 23. Jan. 2009
Nach Windows-Vista-Update Start-Probleme Windows-Updates 19. Sep. 2008
Vista-updates von heute 12.03. Windows-Updates 12. März 2008
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Vista-Updates Windows Vista Forum 8. Sep. 2007