Vista-U -> doppel-backup

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista/win7 user,

von win7-u bin ich ziemlich enttäuscht und habe mir deshalb vista-u als zweites BS auf eine zweite interne festplatte installiert nebst aller SPs und sonstiger updates.

wenn ich aber nun mit der vista eigenen systembackup-funktion ein backup machen will, dann speichert er mir immer die partition mit win7 zuzüglich die vista partition ab.

da aber beide anzeigen verblaßt dargestellt werden, kann ich die win7 partition nicht ausblenden und nur vista sichern, d.h. es werden immer alle beide BS gesichert.

wie kann ich hier einfluß nehmen???

benutze außerdem ATI 2010 und hier funktioniert es einwandfrei.

MFG
cerotikus
 
Thema:

Vista-U -> doppel-backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben