Vista über die MS Seite updaten möglich?

Dieses Thema Vista über die MS Seite updaten möglich? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Bima, 18. Dez. 2008.

Thema: Vista über die MS Seite updaten möglich? Hi, Kann man Vista, wie früher XP, über die MS Seite updaten oder wurde das abgeschafft [img]

  1. Hi,

    Kann man Vista, wie früher XP, über die MS Seite updaten oder wurde das abgeschafft [​IMG]
     
  2. Ja, man kann - allerdings nicht mehr via Browser sondern über die Windows Update Funktion von Vista (die greift direkt auf die MS-Seiten zu).
     
  3. Aha also nur mehr über das Update Fenster.

    Versteh nicht wieso dann im IE noch Windows Update drinsteht.
     
  4. Weils die Funktion aufruft?
     
  5. Ich mein nur wenn ich im IE was anklick dann denk ich mir es geht was im Browser auf nicht ein extra Fenster.
     
Die Seite wird geladen...

Vista über die MS Seite updaten möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Überreste von Vista? Windows XP Forum 3. Juli 2009
Besitz übernehmen (Tipp 1311 Vista_runas.reg) Windows Vista Forum 1. Feb. 2010
Home Premium: 7 über Vista "einfach rüberbügeln"? Windows 7 Forum 26. Dez. 2009
Command&Conquer Tiberian Sun übers Netzwerk mit XP und Vista Windows XP Forum 10. Dez. 2009